05251-1422241

Unser Team

Unser Vater, Chef und Zimmermerister Michael Striewe: Er hat 1994 seine Ausbildung als Zimmermann in Wewer abgeschlossen und 1999 seine Meisterprüfung abgelegt. Währenddessen hat Michael bis 2009 bei Udo Förster Holzbau gearbeitet. Im Anschluss gründete Michael mit seiner Frau Tanja unsere Firma. Außerdem ist er seit 2004 Gebäudeenergieberater im Handwerk.

Unser Dachdeckerpolier Tobias Bergschneider: Er hat 1999 seine Ausbildung bei Dachdeckerei Saabel in Bad Driburg abgeschlossen. Schon seit 2010 bleibt er uns treu und wird durch seine fachliche Kompetenz hoch geschätzt.

Unser Dachdeckerpolier Heiko Baron: 1999 hat er seine Ausbildung bei Dachdeckerei Ritter in Bad Lippspringe abgeschlossen. Bei uns arbeitet der nun schon seit 2014 und bereichert er uns mit seiner sehr guten fachlichen Arbeit.

Unser Zimmerergeselle Johannes Wippermann: Johannes hat schon seine Ausbildung bei uns gemacht und sie 2017 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem ist er in unserem Betrieb Geselle. Er hat neben seinem Beruf als Zimmermann auch sehr gute Dachdecker Fähigkeiten.

Unser Zimmererpolier Peter Derksen: Nach seiner Ausbildung als Tischler (1984) und langjähriger Berufserfahrung ist er seit 2014 in unserer Firma für den Holzrahmenbau zuständig. Peter ist bei uns für seine präzise Arbeit und Zuverlässigkeit bekannt.

Unser Zimmerergeselle Fabian Koch: Fabian hat 2018 seine Ausbidung zum Zimmerer erfolgreich bei uns abgelegt und ist uns treu geblieben. Durch seine sympathische Art und Weise ist er nicht nur bei den Arbeitskollegen sehr belieb.

Unser Zimmerergeselle Jan Plöger: Jan hat 2022 seine dreijährige Zimmerer Ausbildung in unserem Betrieb absolviert und wir sind sehr froh, dass er jetzt seinen Weg als Geselle bei uns weitrer geht.

Unser Auszubildender Gabriel Dickgreber: Vor zwei Jahren hat Gabriel bei uns seine Ausbildung zum Zimmerer begonnen. Schön, Dich in unserer Firma zu haben!

Unser Zimmermeister Tobias Diemel: Mit seiner Ausbildung war er 1997 fertig und 2004 hat Tobias seine Meisterlehrgänge an der HWK Ostwestfahlen-Lippe erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, dass er seit September 2020 nun bei uns arbeitet und wir alle von seiner Erfahrung profitieren können.